Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

| Am 1.6.2015 wurden wir um 18:49 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L63 gerufen...

Am 1.6.2015 wurden wir um 18:49 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L63 gerufen.

 

Eine PKW Lenkerin fuhr von Thaya kommend Richtung Eggmanns und ist aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn gekommen. Dabei kollidierte sie mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.

 

Durch die Wucht des aufpralles wurde ihr Fahrzeug um 180 Grad gedreht und beide Fahrzeuge kamen im Straßengraben zum Stillstand.

Bei dem Zusammenstoß wurden drei Insassen verletzt und wurden vom Roten Kreuz erstversorgt und ins Landeskrankenhaus Waidhofen gebracht.

 

Die schwer beschädigten Fahrzeuge wurden von der FF Waidhofen/Thaya abtransportiert.

 

 

 

Eingesetzte Kräfte:

FF Waidhofen/Thaya mit Lastfahrzeug und Versorgungsfahrzeug

FF Thaya mit Rüstlöschfahrzeug, Löschfahrzeug mit Abschleppachse und Mannschaftstransportfahrzeug

 

Rotes Kreuz Waidhofen/Thaya 

Polizei