Verkehrsunfall

| Am 21.8.2012 wurden wir zu einem Verkehrsunfall gerufen...

 

Am 21.08.2012 um 13:52 Uhr wurden wir zu einer Fahrzeugbergung auf der LB36 gerufen. 

Ein 82jähriger Mann lenkte seinen Traktor mit angehängtem Anhänger von Groß Gerharts in Richtung LB36, welche er überqueren wollte. Zur gleichen Zeit lenkte eine 68jährige Frau ihren Pkw auf der LB36 von Waidhofen an der Thaya Richtung Thaya wobei es zur Kollision mit der Troktor kam.

Es wurde von uns das Fahrzeug abtransportiert und die ausgelaufenen Flüssigkeiten mittels Ölbindemittel gebunden.

 

Die Pkw-Lenkerin wurde unbestimmten Grades verletzt und mittels Notarztwagen in das Landesklinikum Waldviertel Waidhofen / Thaya gebracht. 

 

Eingesätze Mannschaft und Fahrzeuge:

FF Thaya mit 7 Mitgliedern dem RLFA2000 und dem LF

Rotes Kreuz

Polizei