Verkehrsunfall 2

| Am 15.11.12 wurden wir nach dem einrücken der ersten Fahrzeugbergung sofort zu der nächsten in der selben Kurve gerufen...

Am 15.11.2012 um 7:55 Uhr wurden wir nach dem Einrücken der ersten Fahrzeugbergung gleich wieder zu der nächsten, in der selben Kurve auf der LB36 zwischen Thaya und Waidhofen gerufen.

 

Der Fahrzeuglenker verlor in einer Kurve auf der LB36 zwischen Thaya und Waidhofen die Kontrolle über seinen PKW und seine Fahrt endete im linken Straßengraben.

 

Der Fahrzeuglenker konnte sich jedoch selbst aus dem Fahrzeug befreien und blieb unverletzt.

Das Fahrzeug wurde von uns aus dem Graben gezogen und von der FF Dobersberg abtransportiert.

 

Eingesetze Mannschaft und Fahrzeuge:

 

FF Dobersberg mit zwei Mitgliedern und dem LAST

FF Thaya mit 7 Mitgliedern dem RLFA2000, LF dem MTF und der Abschleppachse

Polizei

Straßenmeisterei Waidhofen