Verkehrsunfall

| Am 3.5.2015 wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit dem Verdacht einer eingeklemmten Person gerufen...

 

Am 3.5.2015 um 15:45 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit dem Verdacht einer eingeklemmten Person auf der LB36 zwischen Thaya und Niederedlitz gerufen.

 

Eine Familie aus Tschechien war von Niederedlitz Richtung Thaya unterwegs, als der Lenker mit dem Fahrzeug kurz vor Thaya von der Straße abkam, rund 90 Meter über die dortige Böschung fuhr und schließlich in einem Grünstreifen bei der Abzweigung Richtung Kibitzhöfe zum Stillstand kam. Mit Hilfe von Ersthelfern konnten die Insassen das Fahrzeug verlassen. Der Lenker, die Beifahrerin und das Kind wurden bei dem Unfall zum Glück nur leicht verletzt. Der mitfahrende Hund blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Wir führte die Fahrzeugbergung durch und stellte das Fahrzeug gesichert ab. Die Familie wurde bis zum Eintreffen eines Verwandten vom Roten Kreuz betreut.