| Am 15.6.14 wurden wir zu einem Verkehrsunfall gerufen...

Am 15.6.14 wurden wir und drei weitere Feuerwehren um 6:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der LB36 zwischen Thaya und Waidhofen gerufen.

Ein tschechischer Lenker war auf der LB36 von Waidhofen/Thaya kommend in Richtung Thaya unterwegs.

Dabei kam der Skoda Oktavia aus bislang unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab, krachte in den Straßengraben und überschlug sich.

Beim Eintreffen wurden die beiden Insassen die sich nicht mehr in dem Fahrzeug befanden bereits vom Roten Kreuz Waidhofen erstversorgt.

Die Unfallstelle wurde abgesichert und das Unfallfahrzeug von der FF Waidhofen mittels Kran verladen und abtransportiert.

Die beiden Verletzten wurden vom Roten Kreuz Waidhofen/Thaya zur weiteren Versorgung ins Landesklinikum Waidhofen/Thaya gebracht.

Eingesetzte Kräfte:
FF Nonndorf