Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

| Die FF Thaya hatte am 14.01.2011 ihre jährliche Mitgliederversammlung wobei dieses Jahr das Kommando neu gewählt wurde...

 

 

Die FF Thaya hatte am 14.01.2011 ihre jährliche Mitgliederversammlung wobei dieses Jahr das Kommando neu gewählt wurde.

 

Jahresrückblick in einigen kurzen Daten:

 

15 technische Einsätze

1 Brandeinsatz

16 Brandsicherheitswachen

43 Übungen/Schulungen

In Summe gesehen wurden von den Mitgliedern 3250 Stunden an 217 Terminen feuerwehrdienstliche Arbeiten geleistet.

 

Befördert wurde Hauer Michael vom PFM zum FM und Pany Mathias vom FM zum OFM

 

Bei der Wahl zum Kommandanten und dessen Stellvertreter übernahm Vizebürgermeister Franz Strohmer den Vorsitz.

Roman Bartl wurde einstimmig zum Kommandanten und Mag. Andreas Ullrich einstimmig zum Kommandanten-Stellvertreter wiedergewählt.

 

Reinhold Litschauer wurde auch wieder zum Leiter des Verwaltungsdienstes bestellt.