Heizraumbrand in Groß Gerharts

| Am 30.3.2015 wurden wir zu einem Heizraumbrand nach Groß Gerharts gerufen...

 

Am 30.3.2015 um 17:17 Uhr wurden wir und drei weitere Feuerwehren zu einem Heizraumbrand nach Groß Gerharts gerufen.

 

Bei der Anfahrt zum Einsatzort, rüstete sich bereits ein Atemschutztrupp aus, um bei Eintreffen rasches Eindringen ins innere des Gebäude zu ermöglichen.

Als wir in Groß Gerharts ankamen wurde uns mitgeteilt, dass der Brand bereits durch die FF Groß Gerharts unter Kontrolle gebracht werden konnte und unsere Hilfe nicht mehr benötigt wird.

 

Also wurden unsere Atemschutzgeräte wieder verstaut und wir konnten kurze Zeit später die Heimfahrt antretten.

 

 

Eingesetzte Kräfte:

FF Groß Gerharts

FF Waidhofen/Thaya mit Tanklöschfahrzeug 1 und 9 Mitgliedern

FF Vestenötting-Kleineberharts

FF Thaya mit Rüstlöschfahrzeug und MTF mit 12 Mitgliedern

 

Rotes Kreuz Waidhofen/Thaya mit einem Rettungstransportfahrzeug

Polizei