Feuerwehrball

| Am 3.2.2018 fand der Feuerwehrball der FF Thaya im Gemeindezentrum statt...

Schätzspiel beim Ball der FF Thaya war besondere Attraktion

Der traditionelle Feuerwehrball der FF Thaya fand am 3. Februar 2018 im Gemeindezentrum statt.

Kommandant VI Andreas Ullrich konnte bei seiner Begrüßung neben Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Franz Strohmer sowie viele Funktionäre und Gruppen der umliegenden Feuerwehren und Ortsgemeinschaften willkommen heißen.

Die Musikgruppe Livestyle brachte fulminante Stimmung in den Ballsaal. Viele Ballbesucher nutzten die Gelegenheit, um bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein zu schwingen.

Als besondere Attraktion wurde wieder ein Schätzspiel, bei dem das Gewicht unseres Kommandanten, seinem Stellvertreter und einem Feuerwehrmitglied geschätzt werden sollte, geboten. Nach vielen realistischen aber auch utopischen Schätzungen wurden um Mitternacht die Sieger gekürt. Nach einer von Zeugen beobachteten Wiegung, stand das Ergebnis fest: Fr. Sabine Swojanovsky gewann den Hauptpreis – ein Reisegutschein im Wert von € 250,- einzulösen bei Raiffeisen Reisen Waidhofen (Sponsor: Gasthaus Treffpunkt Trefanitz), Platz 2 ging an Mario Hrovat, ein Geschenkskorb (Sponsor: Kaufhaus JOSEF) und den 3. Platz erreichte Fr. Elisabeth Ungerhofer, eine Stange Wurst mit einem Riesengebäck. (Sponsor: Bauernladen Waidhofen und Fleischhauerei Fleischhacker Josef)