Feuerwehr Ball

| Am 30.01.16 fand der jährliche Feuerwehr Ball in Thaya statt...

Schätzspiel bei unserem FF Ball war eine besondere Attraktion

Der traditionelle Feuerwehrball der FF Thaya fand am 30. Jänner 2016 im Gemeindezentrum statt.

Die Musikgruppe „Stofff & Band“ brachte fulminante Stimmung in den Ballsaal. Viele Ballbesucher nutzten die Gelegenheit, um bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein zu schwingen.

Als besondere Attraktion wurde wieder ein Schätzspiel, bei dem das Gesamtgewicht unserer drei Fahrzeuge zu schätzen war, geboten. Nach vielen realistischen aber auch utopischen Schätzungen wurden um Mitternacht die Sieger gekürt. Nachdem unser Glücksengerl Sandra Ritter das Kuvert mit der darin befindlichen Auswertung geöffnet hatte, stand das Ergebnis fest: 19.505 Kg. Die genauesten drei Schätzungen waren nur mit 5 kg Differenz, aber da es gleich drei Schätzungen mit nur 5kg Abweichung gab, wurden die drei Preise mittels Ziehung vergeben.

Frau Damberger Birgit gewann den Hauptpreis – einen Reisegutschein im Wert von € 250,- einzulösen im Reisebüro Piffl (Sponsor: Gasthaus Treffpunkt Trefanitz), Platz 2 erging an Hr. Othmar Kadrnoschka, einen Miele Staubsauger im Wert von ca. € 130,-- (Sponsor: Elektro Morscher), den 3. Platz erreichte Fr. Maria Sauer eine Stange Wurst und ein Riesen-Gebäck (Sponsor: Fleischhauer und Selcher, Josef Fleischhacker und Bauernladen Waidhofen).