Auszeichnungen wurden überreicht

| Am 05.06.2016 wurden Kameraden der FF Thaya im Rahmen des Abschnittsfeuerwehrtages ausgezeichnet...

Am 05.06.2016 fand in Waldberg der diesjährige Abschnittsfeuerwehrtag statt.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden auch Kameraden der FF Thaya ausgezeichnet.

Abschnittsfeuerwehrkommandant Brandrat Franz Strohmer konnte viele Ehrengäste und zahlreiche Abordnungen der Feuerwehren begrüßen. Nach dem Bericht des Abschnittsfeuerwehrkommandanten und den Festansprachen wurden verdiente Feuerwehrmitglieder ausgezeichnet.

Von der FF Thaya wurden Jöch Rupert für 60-jährige Tätigkeit, Ullrich Karl und Hagmann Rudolf für 50-jährige Tätigkeit und Neuwirth Werner für 40-jährige Tätigkeit ausgezeichnet.

Roman Bartl erhielt das Verdienstzeichen 2. Klasse in Silber.

Die Freiwilligen Feuerwehr Thaya bedankt sich und gratuliert unseren Kameraden zu den Auszeichnungen!